home

Ein schöner Lauf in Madrid

Dienstag, 10.3.2009, sehr sonnig, 19° C, 13.5km.

Vom Hotel zum Plaza de Torres Monumental de las Ventas, dann immer die Calle de Alcalá entlang bis zum Kilómetro Cero, dann die Calle de Major weiter bis zum Palacio Real, einmal drumherum (der zum Palacio gehörende Parque del Campo del Moro war als Sicherheitszone leider für das Durchlaufen gesperrt – ich habe einen Wachposten gefragt) und dann wieder zurück (Pedometer).

Viele der Bilder sind sehr hell, aber es war auch sehr sonnig. Schon nach dem zweiten Bild zeigte das Handy an, daß die Batterie leer sei. Zu meiner Verwunderung reichte es, nach jedem Foto das Handy auszuschalten. Beim Einschalten für das nächste Foto war dann wieder genug Power da (ob das Ausschalten oder die ständige Bewegung des Handy's in meiner Hand der Grund dafür war, ist mir nicht klar – insgesamt bekam ich sechs mal die Anzeige daß das Handy sich selbst ausschalten wollte).

[Anklicken der kleinen Bilder öffnet die großen Bilder]
1
7
:
4
7
Start am Hotel 1
9
:
2
1
Zurück am Hotel
1
7
:
5
1
Plaza de Toros
Monumental
de las Ventas

(von Westen)
1
9
:
1
4
Plaza de Toros
Monumental
de las Ventas

(von Süden)
1
8
:
0
3
1
8
:
5
5
PARQUE DEL BUEN RITERO
1
8
:
0
7
Puerta de Alcalá
(von Norden)
1
8
:
5
4
Puerta de Alcalá
(von Westen)
1
8
:
1
0
1
8
:
5
1
1
8
:
1
1
Häufig war Slalomlauf nötig 1
8
:
4
5
hier war selbst Slalomlauf unmöglich ... ;-)
das Bild zeigt auch daß es sehr sonnig/hell war
1
8
:
1
7
am Kilómetro Cero 1
8
:
4
4
wieder am Kilómetro Cero an der Puerta del Sol
1
8
:
2
2
Palacio Real
(südwestliche Ecke)
1
8
:
3
8
1
8
:
2
6
Parque de Atenas 1
8
:
3
7
nach Umlaufen des Palacio Real und des Parque del Campo del Moro
(Blick von Norden)